HOME
Wenn das Unbewusste den Geldfluss bremst
Betriebsinternes Organisationsstellen
Familienstellen
Psychotherapie in Einzelarbeit
Kosten?
Bequeme Raten?
ISA-Praktiker Ausbildungsgang
Termine & Anmeldung
Leseprobe
Kontakt
Über mich und meine Arbeit
Impressum
Kosten?

Vorgespräch

So wie eine 19er Schraubenmutter nur mit einem 19er Schlüssel und nie mit einem 17er geöffnet werden kann, kann auch die kompetenteste Therapie nur deshalb daneben gehen, weil das falsche therapeutische Handwerkszeug gewählt wurde.

Es gibt Ursachensituationen, denen nur mit Familien- oder Betriebsaufstellen wirksam beigekommen werden kann. Andere sind jedoch mit diesem Instrument überhaupt nicht zu erreichen. Deshalb rate ich dringend davon ab, blind in ein Seminar für Familienstellen zu springen oder eine Reinkarnationstherapie anzufangen, ohne sich wenigstens einigermaßen vorher zu versichern, ob damit eine echte Chance zum Erfolg besteht.

Hierzu wurde von mir die Möglichkeit des Vorgespräches zu einem erheblich reduzierten Stundensatz geschaffen. Dieses erste Gespräch ist sehr intensiv und dauert i. d. R. 2 - 3 Stunden. Es dient dazu, schon im Vorfeld mit bestmöglicher Sicherheit herauszufinden, Auf welche Weise mit geringstmöglichem Aufwand auf schnellstmöglichem Weg das optimale Ergebnis zu erreichen ist.

Kosten:

80,00 Euro pauschal, unabhängig von der Dauer.

Regressions- und Reinkarnationstherapie in Einzelarbeit

Wegen der unterschiedlichen und hochgradig individuellen Ursachenlagen ist es nicht möglich, eine pauschale Zeitangabe zu machen, wie lange solch eine Therapie dauern muss um zum Ziel zu kommen. Somit werden die Kosten durch den individuellen Zeitaufwand bestimmt.

Stundensatz:

75,00 Euro pro Zeitstunde (60 Minuten)

Dauer einer Sitzung i. d. R. 1 - 2 Stunden.

Es wird nur die Zeit berechnet, in der tatsächlich gearbeitet wurde.

Ungerade Beträge werden auf- oder abgerundet. Z. B. 64,90 Euro abgerundet auf 60,00 Euro. 68,70 Euro aufgerundet auf 70,00 Euro. Rundungsgrenze ist jeweils der Wert 5.

Seminare Geltung und Geld oder Sich stellen, Sich Lösen:

Seminargebühr: 280,00 Euro

Unterkunft (Einzelzi.) und Verpflegung (Vollpension): 40,00 Euro pro Nacht und Person

Näheres auf Anfrage.

Betriebs- und Organisationsaufstellen - innerbetrieblich

Bitte Sonderkonditionen erfragen. 06851 73 59 oder mail@siegfried-hoffmann.de